Profil

Beitrittsdatum: 28. Juni 2019

Info
0 „Gefällt mir“-Angaben
0 Kommentare erhalten
0 Beste Antwort

Hallo, ich benutze das Plabeau seit letzten Donnerstag, also genau seit 6 Tagen jeweils morgens für 10 Minuten. Ich bion total begeistert, denn ich habe schon leichte Effekte. da es zur Zeit sehr heiß ist und ich im gesicht schwitze bekomme ich immer wieder Unreinheiten am Kinn. Im Moment habe ich allerdings den Eindruck diese verschwinden eher, auch Unterlagerungen lösen sich langsam auf. ich pflege mich sehr, aber dieses Ergebnis hatte ich noch mit keinem Beauty Tool. Ich kann es n ur empfehlen und freue mich auf die weiteren Erfolge. Ich habe an meiner Pflege nichts verändert, benutze Hyaluron etc., nach der Benutzung des Plabeau reinige ich die Haut ganz kurz noch einmal ab. Dann mit Toner, Serum und Creme weiter. Vielen Dank.

Birgit

Weitere Optionen