Unsere Geschichte

Erfinder, Pionier und globaler Marktführer im Bereich

von kalten Plasmageräten für den Hausgebrauch!

Mit dem Ziel, sich als weltweit führender Hersteller von Plasma-basierten Produkten im Alltagsleben zu etablieren, haben wir als erstes Unternehmen weltweit handliche plasma-basierte Gesundheits & Pflegegeräte erfolgreich entwickelt und am Markt etabliert.

 

Darüber hinaus betreiben wir ein Plasma Forschungs- und Entwicklungszentrum, um einen Paradigmenwechsel in der Industrie zu schaffen.

Um die Gesundheit zu fördern, entwickeln wir ein Vielzahl von Produkt-Linien indem wir modernste Plasma-Technologie in den Bereichen: Hautpflege, Kopfhautpflege, Luft- und Flächendesinfektion zur Marktreife bringen.

Unsere innovativen Produktlinien aus den Bereichen PLAMEDI & PLABEAU werden in Korea produziert und sind über uns oder unsere Partner in Europa erhältlich.

Über uns
Mission & Vision

Wir haben es uns zur Lebensaufgabe gesetzt, den Menschen und deren liebsten Haustieren, die negativen Umwelteinflüssen der urbanen Lebenswelt ausgesetzt sind, mit unserer Technologie und Produkten zu helfen und die Lebensqualität Tag für Tag zu steigern und diese zu erhalten.

Mit hochmodernen und innovativen Produkten, die uns vor Viren, Bakterien, Hautproblemen und Feinstaub schützen, setzt sich Plabio für die Förderung von Gesundheit, Schönheit & Zufriedenheit ein.

Umweltbewusst & Nachhaltig 

Plabio stellt Produkte für den täglichen Gebrauch her und integriert die kalte Plasma-Technologie in unseren Alltag, um seine vorteilhaften Eigenschaften zu nutzen.

 

Der natürlichste und sicherste Weg, Viren und Bakterien zu neutralisieren, Wasser & Luft zu reinigen, ohne schädliche Nebenprodukte zu produzieren und der Umwelt zu schaden.

Aufgrund unserer patentierten und innovativen Kalt-Plasma-Technologien unterscheiden sich unsere Produkte von anderen plasmaerzeugenden Geräten. 

Als umweltschonende Produkte welche Plasma generiert und seine Effekte durch einen vollständig natürlichen Prozess realisiert, stellen unsere Geräte eine erfolgreiche und wissenschaftlich erprobte Möglichkeit für Menschen dar, Plasma-Technologien auf eine sichere, bequeme und effektive Weise durchzuführen.